01.06.2018

Ausblick auf die nächste Saison




(ma) Nachdem schon ein paar Wochen die Ausschreibung zur nächsten Saison draußen ist, ist der erste Hammer gefallen: am 01.06. war die Deadline für die Meldung der Anzahl der Mannschaften.
Tatsächlich wird der PSV wieder mit zwei Mannschaften an den Start gehen. Diesen erfreulichen Zustand haben nicht zuletzt den vielen Ideen und Aktionen zu verdanken, die aktuell im Verein laufen.
Das Training ist gut besucht, wir durften einige neue Gesichter begrüßen, haben ein Turnier veranstaltet und sind auch wieder regelmäßig auf Turnieren vertreten.
Neben Jan Huyhsens Wechsel, über den wir bereits berichtet hatten, dürfen wir noch weitere Neuzgänge bei uns begrüßen:
- Zum einen verstärkt Laura Günster (das doppelte Lottchen von unserer Lucienne :-)) unser Team. Sie hat ihren Weg aus der Hobbyliga über den TV Hechtsheim genommen und sich schlussendlich für uns entschieden.
- Dann ist seit einigen Wochen die Ex-Zahlbacherin Maren Jansen bei uns im Training, die mittlerweile in Kreuznach wohnt. In der letzten Saison noch bei unseren Kontrahenten aus der Verbandsliga hat sie sich nun entschieden in der nächsten Saison in unserem Trikot zu spielen.
- Mit von der Partie Marens allzeit gut gelaunter Lebensgefährte Markus Lunkenheimer, der ebenfalls vom TV Hechtsheim zu uns kommt.
- Ebenso haben wir für die beiden Neueinsteiger Sabrina Effenberger und Simone Gromma einen Spielerpass beantragt.
Es lässt sich also ein starker Trend weiblicher Neuzugänge erkennen, sehr gut :-)
Wir heißen alle Spieler/-innen herzlich willkommen.



zurück
powered by webEdition CMS